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Service und Support

 

Die Support-Dienstleistungen der Phoenix Software GmbH unterstützen Unternehmen beim reibungslosen Betrieb ihrer IT-Systeme. Auf den Kunden abgestimmte Service-Level reichen vom Support über Internet, Telefonhotline und E-Mail bis zum "Rundum"-Paket, in dem Phoenix Software die volle Verantwortung für den Betrieb der IT-Infrastruktur trägt.

 

Management und Mitarbeiter unserer Kunden können sich dadurch auf ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren. Gleichzeitig trägt die Auslagerung der Systembetreuung und Anwenderunterstützung dazu bei, eigene Ressourcen zu schonen und Kosten zu sparen.

 

Unsere Techniker verfügen über jahrelange Erfahrungen mit komplexen IT-Systemen und bauen ihre Kenntnisse kontinuierlich aus. Dadurch profitieren unsere Support-Kunden von den aktuellen Technologieentwicklungen, während die Kosten kalkulierbar bleiben.

 

Wir bieten individuelle Support-Pakete und Service-Level-Agreements an. Im Zentrum der Überlegungen stehen dabei Anforderungen an die Systemverfügbarkeit, den Servicegrad und die Wirtschaftlichkeit.

 

 

 

Unser Leistungen auf eine Blick:

  • 1st und 2nd Level Support für Hard- und Software-Systeme
  • Support und Administration für Client/Server-Systeme
  • Support für Datenbanken
  • Support für LAN, WAN, VPN und Internetdienste
  • System Management Services (z.B. Back-Up Support)
  • Anwenderunterstützung für Standard-Office-Anwendungen, Datenbanken (MySQL, Oracle, Microsoft SQL Server, Microsoft Access, Informix/DB2, Gupta), Branchen- und Kommunikationslösungen

Phoenix Software Quick Support:

Für Windows klicken Sie bitte hier.

Für Mac klicken Sie bitte hier.

fileadmin/Phoenix_Software_QuickSupport.exe

 
 
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