HomeImpressumSuchenSuchen
 
>> ERP-Systeme  >> Produkte  >> Phoenix-Infoware/ERP  >> Artikelverwaltung
   
 

Artikelverwaltung

 

Der richtige Einsatz passender Instrumente beeinflusst stark den Unternehmens­erfolg, eine leistungsfähige Artikelverwaltung unterstützt sie dabei, ihre Beschaffungs- und Verkaufsstrategien erfolgreich in der Praxis zu verwirklichen.

 

Die Vorteile der Phoenix-InfoWare/ERP Artikelverwaltung:

 

  • Hervorragende Suchfunktionen durch Klassifizierung und Beschreibung der Artikel

  • Integration mit Systemen für Auftrags- und Lagerverwaltung, Warenwirtschaft (ERP) und Kundenmanagement (CRM)

  • Nutzung per Internet-Zugang von jedem Ort der Welt

 

Unternehmen, die dezentral einkaufen, profitieren besonders von der Webfähigkeit, die Phoenix-InfoWare/ERP auszeichnet. An verschiedenen Standorten tätige Mitarbeiter können auf zentral administrierte Beschaffungsdaten zugreifen und diese bearbeiten. Benötigt werden dafür Internet-Zugang, ein gängiger Web-Browser und eine Zugangsberechtigung.

 

Stammdatenverwaltung

 

  • Artikelstammdaten

  • Lieferantenstammdaten

 

Artikelsuche

 

  • Zugriff auf die Artikelverwaltung von Balance/Auftragsverwaltung

  • Artikelsuche nach variablen Suchkriterien (Artikeltyp, Status, Region, Status, Schlagworte, etc.)

  • Auswahl von Lieferanten

 

Schnittstellen

 

Datenaustausch über Schnittstellen mit:

 

  • Modulen aus Phoenix-InfoWare/ERP (z.B. mit Auftragsverwaltung)

  • Modulen aus Phoenix-InfoWare/CRM (z.B. mit Modul für Adressmanagement)

  • weiteren Systemen auf Anfrage

 
 
© Phoenix Software GmbH
 
Sitemap